Neues vom Projekt FaireKITA

Im Projekt FaireKITA stehen dieses Jahr noch einige spannende Veranstaltungen an Überwiegend finden diese im digitalen Format statt. Auch eine Vorstellung des Projektes explizit für Kommunen wird im Oktober stattfinden. Eine ausführliche Beschreibung aller Veranstaltungen und die Anmeldemodalitäten findet Ihr hier

FaireKITA. Ein Projekt von Rhein.Main.Fair e.V.

Seit über 5 Jahren arbeitet eine Gruppe von Aktiven aus Kommunen, aus den entwicklungspolitischen Netzwerken, Kirchen und NGOs aus drei Bundesländern – Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern – daran, unsere europäische Metropolregion zur Fairen Metropolregion zu machen. Vor einiger Zeit haben sie einen Verein gegründet, damit sie für Projekte selbst Anträge stellen und das Engagement aus […]