Gemeinsam genießen, feiern, handeln | Beim Klimagourmet-Festival ist für alle Geschmäcker was dabei

Liebe Freundinnen und Freunde, das Klimagourmet-Netzwerk hat sich wieder ins Zeug gelegt und ein Festival auf die Beine gestellt, das sich gewaschen hat: über 50 Veranstaltungen plus Gastro-Specials feiern das Motto Genießen. Feiern. Handeln. vom 22. September bis 2. Oktober 2022.   Zu den Macher:innen und Partner:innen gehören altbekannte engagierte Menschen und Institutionen wie die […]