Nachhaltigkeit im Gesundheitswesen | Team Insight von Jaya

Nachhaltigkeit im Gesundheitswesen

Kürzlich habe ich darüber nachgedacht, welches Thema in Bezug auf Nachhaltigkeit mich in diesem Jahr am meisten beschäftigt hat. Aufgrund von zwei Krankenhausaufenthalten als Begleitperson und einer von mir mitorganisierten Konferenz, ist es wohl Nachhaltigkeit und Ressourcenverbrauch im Gesundheitswesen.  Auch wenn meine Erfahrungen und das erlangte Wissen weit davon entfernt sind vollständig zu sein, würde ich […]