Projekt Beschreibung

Kick-Starter Workshop Nachhaltigkeit mit Flick Gocke Schaumburg aus Frankfurt

„Der Kickstarter-Workshop hatte für uns genau die richtige Mischung an Hintergrundinformationen, Analyse des Status quo und Blick in die Zukunft. Bereichsübergreifend haben wir die Komplexität von Nachhaltigkeitsmanagement und Nachhaltigkeitsberichterstattung verstanden und haben nun einen tollen Überblick, wie wir bei einzelnen Nachhaltigkeitsthemen aufgestellt sind, was von uns erwartet wird und wo wir unsere Schwerpunkte setzen wollen. Mit dieser Grundlage können wir nun eine integrierte Nachhaltigkeitsstrategie erarbeiten. Danke für die Unterstützung – gerne auch in der Zukunft!“
Annegret Kniepert, Leiterin Marketing & Kommunikation bei Flick Gocke Schaumburg Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater Partnerschaft mbB

Jahr

2022